Samstag, 25. Oktober 2014

Ich bin schon wieder dabei mein Herz zu verliern...

Meine Überschrift ist der Ohrwurm, der mich seit einiger Zeit ständig begleitet (Oh, du überaus talentierter Farin Urlaub! Was täte ich nur ohne deine Musik???!) und mir gute Laune in meine trüben Herbsttage bringt.

Der Herbst.
Nass, kalt, ein bisschen bunt und ein bisschen nett. Alles stirbt langsam vor sich hin oder macht sich bereit für den großen Winter. Verrückt, diese Natur... Aber unheimlich organisiert!
Wieso ich heute schreibe, hat folgenden Grund:
Es tut mir leid.
Ich hatte so viele tolle Ideen... Aber viel zu wenig Zeit um dich, meinen wundervollen Blog, weiterzuführen...
Der Umzug ist schon lange geschafft und schon längst habe ich mich eingelebt. Allein. :)
Aber das ist okay.
Im Moment ist mein Leben schön! Ich würde mir nur ein paar mehr Partys wünschen... :)
Nächste Woche ist erst mal Halloween und an Silvester fahr ich nach Amsterdam!
Wuhej!
Na wenn das nicht toll ist, dann weiß ich auch nicht...

An mehr Einträgen sollte ich trotzdem arbeiten... Vielleicht mach ich einen ultracoolen FASHIONBLOG oder KOCHBLOG, davon gibt es ja nur voll wenige.... Hnä?

Naja, bis dahin:

Bleibt schmutzig!

Eure Patti

Irgendwie war der Eintrag heute sinnlos...
(But here, have a potato!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen