Dienstag, 20. September 2011

Und wenn Du denkst, es geht nicht mehr...

....kommt von irgendwo ein Jaschu her!

Oder generell jemand, der uns unheimlich lieb hat und dafür sorgt, dass es uns wieder gut geht und wir für kurze Zeit vergessen können, dass das Leben kacke ist.
Denn das ist es bei mir leider immer noch.
Aber momentan verdräng ich das jetzt erstmal.
Erst ab Oktober befass ich mich wieder mit Depressionen. Dann werden wohl auch wieder depressive Posts folgen.. Oderso.
Naja, jedenfalls hat er mich abgelenkt. Wir ham Little Big Planet gespielt und Wein getrunken und viel Spaß gehabt.
Und für solche kleinen Momente lebt man ja bekanntlich, näh?

Übrigens kommen jetzt die letzten Tag in meinem scheiß-Job auf mich zu. JUHU!!
Bald kann ich endlich sagen: "Sajonara, ihr Trottel!!!", die Tür mit nem Roundhouse-Kick eintreten und in der Superman-Pose nach Hause fliegen.
Hach ja... wird das schön!!!
Nur die Folgen daraus werden nicht schön...
Wer hat schon Bock, wochenlang seinem Geld hinterherzurennen??
Ich seh mich schon jeden Samstag in die Bäckerei platzen und sagen:
"Hallo!! Ich wollt mein Geld abholen!"
"Hja.. ich hab hier jetzt nur 50 Euro..."
"Aber ich brauch schon mehr."
"Ja.. warte................................... Hier, 100 Euro."
"Und der Rest?"
"Hab ich nich. Komm nächste Woche wieder."
"-.-"

Tjaaaa... Life sucks?
Oder vielleicht auch nur dieser Job...
Ich sollte, sobald ich da gekündigt hab, dringend mal ne Bewertung ins Internet schreiben..
Also auf so ner offiziellen Seite dafür.
Und den Kommentar "einfach nur scheiße!!" schmück ich dann mit meinen persönlichen Erfahrungen aus :)
Schön!

Und in dem Sinne:

"Ein einziger Grundsatz wird dir Mut geben, nämlich, daß kein Übel ewig währt."
wird Epikur von Samos zugeschrieben


mfg

Pattiii

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen