Dienstag, 15. November 2011

Ich sehe, höre und verstehe...

... aber glauben kann ich nicht.


Ich weiß schon nicht mehr, ob es sich noch lohnt, zu hoffen.
Ob ich noch Lust dazu habe.
Die Schritte, die ich in letzter Zeit zurückgelegt habe...
Wenn ich die Fußspuren mal verfolge, in die Vergangenheit zurück, komm ich fast nur an Pechsträhnen vorbei.
Schwarze Vorhänge, die hier und da meinen Weg verschleierten...
Dann wieder einen kleinen Neopfeil, der verhinderte, dass ich zu weit abkam..
Und jetzt?
Vor mir erstreckt sich die unendliche Weite. Eine verhangene Sonne versucht sich einen Weg durch die Wolken zu bahnen, mich zu berühren.
Noch kann sie es nicht.
Momentan leuchtet mir eine kleine Taschenlampe. Und wenn ich nicht mehr weiter weiß, setze ich mich und umklammer sie ganz fest, bist ich wieder Mut zum gehen hab.
Ich warte jetzt.
Bis der Nebel geht.
Bis die ewige Nacht aufhört.
Bis sich ein neuer Weg zeigt.
Und während ich warte, verliere ich die Fähigkeit an irgendetwas oder irgendjemanden zu glauben.
Nur an das Hier und Jetzt.
Kein Wünsche. Keine Hoffnung.
Ich vegetiere vor mich hin. Vielleicht ergibt sich etwas. Vielleicht nicht.
Wir werden sehn.
Ganz nüchtern, neutral.
Wo der Weg mich hinführt, da werde ich landen...
Wo auch immer das sein mag............


Bis bald
Pattiii





They say that home is where the heart is
I guess I haven't found my home
And we keep driving round in circles
Afraid to call this place our own

And are we there yet?

They say there's linings made of silver
Folded inside each raining cloud
Well, we need someone to deliver
Our silver lining now

And are we there yet?
And are we there yet?
And are we there yet?
Home, home, home
Home, home, home

They say you're really not somebody
Until somebody else loves you
Well, I am waiting to make somebody
Somebody soon

And are we there yet?
And are we there yet?
And are we there yet?
Home, home, home
Home, home, home

Where you will lie on the rug
While I play with the dog
And it won't be too much
'Cause this is too much
'Cause this is too much for me to hold
This is too much for me to hold

Home, home, home
And are we there yet?
And are we there yet?
And are we there yet?

Home, home, home
Home, home, home, home

And are we there yet?
And are we there yet?
And are we there yet?
And are we there?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen