Dienstag, 1. November 2011

Lang, lang ist's her....

Naja, ganz so lange nun auch wieder nicht...

Ich hoffe, ihr hattet alle eine tolles und schauriges Halloween???
Ich hab jedenfalls ein schauriges Gefühl im Kopf, nach der Party gestern... ;)
Aber naja. Strafe muss sein. ;)

Zu den Updates: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRR!!!! Ich habe meinen Führerschein.
Jetzt kann ich fröhlich jede Oma, die zu langsam geht, dazu bringen, zu springen! (uff, reimt sich sogar! Katerstimmung for life!)
Desweiteren kann ich meine kleine Schwester jetzt auch überall hinfahren. Und meine Eltern.
Jupi!!!

Und jetzt mal ein eleganter Schwenker zum Wetter: Herbst.
Ich liebe den Herbst. Ist er nicht herrlich?? All die Farben... Einfach nur im Park spazieren gehn und tief einatmen. Den Herbst einatmen. Sonnenstrahlen tanken. Zufrieden sein...
Leute, ich muss mal wieder in den Park. JETZT.

Bis bald
Pattiii



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen