Dienstag, 11. Januar 2011

11.01.2011

Gester lief die erste Folge der neuen Staffel von Vampire Diaries. Hab ich natürlich geguckt! : )

Aber das wollte ich jetzt einfach nur so loswerden..

Letzte Nacht war ich verwirrt und enttäuscht und hatte das Gefühl, ich hätte gar keine Gefühle mehr.
Kompliziert.
Aber mir ist einfach wieder eingefallen, wie ich vor 1 1/2 Jahren so drauf war.
Immer fröhlich, immer auf Parties, immer da, wo es Action gab.
Und jetzt? Bin ich praktisch dazu verflucht, zu Hause zu sitzen und zu warten.
Ich will aber keine Frau sein, die auf einen Mann wartet!!!! Ich bin das nicht.
Ich lebe nach meiner Vorstellung und so, wie ich es will.
Und ich mache was und wann ich will!
Machte.
Früher.
Jetzt kann ich diese ganzen Grundsätze untergraben. Ich kann nicht mehr danach leben.
Weil ich sonst verletzen und zerstören würde.
Andere.
Aber was ist, wenn ich durch die Verdrängung dieser Dinge mich SELBST verletze und zerstöre?
Weil ich mich verleugne.

Ist das fair?

Man gibt sich selbst für jemand anderes auf. Man hat praktisch kein eigenes Leben mehr.
Man ist freiwillig eingeschränkt und abhängig.
Und doch hat man die Illusion von Freiheit.
Und wenn man das alles zusammenfasst, bekommt man eine Antwort auf die Frage, ob das denn fair sei:
Es ist, was es ist. Liebe.

Liebe. Ich weiß nicht, warum, aber das Wort an sich hat für mich irgendwie keine Bedeutung.
Es ist nur ein Wort.
Nur Taten machen dieses Gefühl wahr. Alles andere ist unwichtig.
Und was ist, wenn es zu diesem Gefühl auch noch andere Taten gibt?
Immerhin verbinden sich zwei Individuen, die beide vllt etwas anders "ticken".
Und was der eine als richtig empfindet, muss dem anderen ja nicht auch sofort gefallen.
Und andersrum.

Ich weiß nicht genau, was ich empfinde, wenn ich alleine rumsitze.
Ich spür das erst, wenn ich nicht mehr alleine bin.
Und.. ist das dann noch "Liebe"?

Bis bald
Pattiii

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen