Freitag, 21. Oktober 2011

Prüfungen

Jeder von uns hat von Zeit zu Zeit eine. Und fast jeder bekommt Panik, wenn sie näher rückt.
Ich hab heute meine Führerscheinprüfung.
Die Praktische.
Seit gestern nachmittag mach ich mich also verrückt, indem ich ein Horrorszenario nach dem nächsten durchdenke.
Furchtbar!
Jeder redet mir gut zu, dass ich fahren kann. Nicht zu Letzt sagt dies auf mein Fahrlehrer.
Und doch bin ich nervös und geplagt von Versagensängsten...
Aber vielleicht ist das auch gut so...
Ich meine, vielleicht brauchen wir diesen Druck, den wir uns selbst aufbauen.
Wir wollen nicht versagen. Wir wollen andere nicht enttäuschen. Wir wollen UNS SELBST nicht enttäuschen...

Ich werde heut mein Bestes geben. Ich werde Ampeln und Schilder (besonder die mit nem STOP drauf) beachten, keinem die Vorfahrt nehmen, niemanden behindern, mich links einordnen, wenn ich aus ner Einbahnstraße nach links abbiegen soll und ich werde irgendwie rückwärts einparken, ohne alles hinter mir zu zerstören oder schief zu stehen.
Und ich werde dem Prüfer brav auf seine Fragen antworten und ihm zeigen und sagen, was er über das Auto wissen will.

Klingt gar nicht so schwierig oder?
Trotzdem bleibt das Adrenalin in mir. (Egal, wie viel Schokolade ich esse!!!!) Aber ich denke, dass es da irgendwie hingehört. Sonst konzentriere ich mich nicht...

Drückt mir die Daumen!

Bis bald
Pattiii


P.S. ...und wenn es jetzt läuft, wie die ganze Zeit, nah dchdem ich die Schule beendet hab?? Wenn das jetzt alles ein Teufelskreis des Versagens ist?????? Was mach ich dann?!
Ich glaub, ich merk mir einfach das Gesagte meiner Mama: "Wenn du nicht bestehst, muss du ja nochmal 200 Euro zahlen! Überleg dir lieber, was für schöne Klamotten und Schuhe du dafür kaufen kannst!!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen