Samstag, 8. Oktober 2011

Sehnsucht

"Mir ist kalt und mein Herz tut heut ein bisschen weh...",

ist nur eins meiner Gefühle heute.
Aus gegebenem Anlass möchte ich einfach nur ein paar Sprüche zum Thema "Sehnsucht" loswerden,
die mir sehr gefallen.
Ich hoffe, es ist nicht ZU enttäuschend, dass mit heute Motivation zum Schreiben fehlt.

"Jeder Atemzug trägt Deinen Namen. Jeder Augenblick zeigt Dein Gesicht."

"Sehnsucht ist Heimweh – nicht nach einem bestimmten Ort, sondern nach einem ganz besonderen Menschen..."

"Manchmal, wenn ein Mensch abwesend ist, gleicht die ganze Welt einer Wüste..."

"Selbst in seinen Schmerzen und in seiner Sehnsucht wird man am besten allein fertig."

Und zum Abschluss eine SMS, die ich meinem Freund geschickt hab, nach dem ich mich jetzt eine Woche lang sehnsüchtig verzehren werde, da er mal eben in den Osten abgedüst ist...:

"Wenn Du wissen willst, wie sehr ich dich jetzt vermisse, dann denk daran, wie ich Dich angesehen habe, als Du zum letzten Mal meine Hand genommen hast."

Bis bald
Pattiii

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen